Bratwurst im Heinehaus

Infos über Kneipen und Restaurants in Braunschweig zu Getränken und Essen

Bratwurst im Heinehaus

Beitragvon Mettwurst mit Senf » Mi 18. Feb 2009, 11:27

Hallo Mitglieder,

die beste Bratwurst hatte ich vor Zeiten im Heinrich-Heine-Haus in Düsseldorf gegessen. Die Würste nannten sich Barockwürste und sollten die Leibspeise des Kurfürsten Jan Wellem gewesen sein. Man konnte die ins Brät beigemischten Gewürze gut herausschmecken. Die Bratwurst war mit einem groben Brät gefüllt und lässt sich vom Geschmack her mit einer fränkischen Bratwurst vergleichen.

Düsseldorf als Wurststadt kann ich nur empfehlen!

Viele Grüße,

Die Ehren-Mettwurst
Mettwurst mit Senf
 

Re: Bratwurst im Heinehaus

Beitragvon Kommissar_Admin » Mi 18. Feb 2009, 13:00

Moin "Mettwurst mit Senf",

ich denke, dass nach dem Stammtisch ein entsprechendes Forum eingerichtet wird, in das Dein Beitrag passt.

Gruß

Admin
:D Die Leber wächst mit ihren Aufgaben :D
Benutzeravatar
Kommissar_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 09:21
Wohnort: Koblenz, Braunschweig


Zurück zu Braunschweiger Kneipen, Restaurants und Imbisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron